Regine Zins

Mein Name ist Regine Zins, ich bin im Jahr 1965 geboren, habe einen Sohn und eine Tochter, beide Jahrgang 1994.
Nach dem Abitur habe ich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester absolviert und danach 30 Jahre, mit kurzen Unterbrechungen, auf der Kinderintensivstation des Sana Klinikums in Remscheid gearbeitet.
Von 2011 bis 2014 habe ich nebenberuflich die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin absolviert.
Danach absolvierte ich den Qualifizierungskurs zur Kindertagespflegeperson.
Von Januar bis November 2018 habe ich erfolgreich am Kurs "Inklusion im Elementarbereich für Tagespflegepersonen" in Köln teilgenommen.

Alexander Morteln
Mein Name ist Alexander Morteln und ich bin im Jahr 1994 geboren. Nach Abschluss meines Fachabiturs habe ich die Ausbildung zum staatlich geprüften Kinderpfleger absolviert und habe während meiner Ausbildung in inklusiven Kindertageseinrichtungen hospitiert.
Seit 2016 arbeite ich selbständig als Kindertagespflegeperson in einer Großtagespflege und nehme fortlaufend an berufsbezogenen Fortbildungen teil.
Seit dem Jahr 2023 bin ich ein Teil des Kinderkosmos.

Antonia Fehl
Mein Name ist Antonia Fehl und ich wurde am 24.08.1981 in Kasachstan geboren. Ich bin verheiratet und habe zwei Kinder, geboren 2005 und 2010.
Seit 2017 arbeite ich als Köchin in der Großtagespflege Kinderkosmos. Da mir die Arbeit mit den Kindern sehr viel Freude bereitet, habe ich einen Grundqualifizierungskurs für Kindertagespflegepersonen besucht und diesen erfolgreich abgeschlossen. Seitdem bin ich fester Bestandteil des Teams und springe als Krankheitsvertretung ein.