Anmeldung/Infos

Allgemeine Informationen sowie Ansprechpartner:innen zur Kindertagespflege der Stadt Remscheid finden Sie hier.

Kosten
Die Kosten bzw. der Elternbeitrag für ein Betreuungsangebot in der Kindertagespflege richtet sich in Remscheid nach Betreuungszeiten und Höhe des Einkommens. Allgemeine Informationen zu den Elternbeiträgen der Stadt Remscheid finden Sie hier.
Die Kostentabelle ist auf der oben verlinkten Seite unter Links/ Downloads verfügbar.
Den dafür notwendigen Antrag stellen wir mit Ihnen gemeinsam, sobald ein Betreuungsvertrag zustande kommt.
Alternativ haben Sie die Möglichkeit, den Betreuungsplatz privat zu zahlen. Dazu erstellen wir Ihnen bei Bedarf gerne ein individuelles Angebot.

Anmeldung
Sollten Sie Interesse an einem Betreuungsplatz in unserer Einrichtung haben, nehmen Sie bitte persönlich Kontakt zu uns auf und stellen eine Anfrage über Little Bird. Wir freuen uns auf Sie!
Bitte klicken Sie hier, um zu Little Bird weitergeleitet zu werden.